Saisonende mit den Wombinis

Für alle, die vom heimischen Rudel nicht genug bekommen können, haben wir da noch etwas. Unsere U14 ist als letztes Team noch aktiv in dieser Saison. Am Sonntag steht bei den Kids das letzte Heimspiel auf dem Plan. Ab 14 Uhr wird in der Sporthalle des Gymnasiums der orangenen Pille hinterher gejagt. Kommt vorbei und unterstützt den Nachwuchs.

Sonntag wird es also noch einmal ernst für die Kids. Die Premierensaison neigt sich dem Ende zu und zum Abschluss wartet eine schwere Aufgabe.

Bereit für das letzte Saisonspiel

Damit die Saison mit einem Feuerwerk beendet werden kann, muss aber eine ordentliche Leistung aufs Parkett gezaubert werden. Der Gast aus Rheda ist bei zwölf Siegen und einer Niederlage auf dem zweiten Tabellenplatz. Da können sich unsere jüngsten keinen Aussetzer, wie im letzten Spiel, erlauben. Es gilt von Anfang an, alles in die Waagschale zu werfen und um jeden Ball zu kämpfen. Wenn das mit einer gewissen Portion Lockerheit und Spaß gemischt wird, ist das Überraschungspaket geschnürt.

Fehlt nur noch der würdige Rahmen für dieses Spiel, also rafft euch auf und Unterstützt unsere Wombinis. Tipp Off ist um 14 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums.