No Money No Game

Wie die Überschrift schon einleitet, müssen wir mal über ein ernstes Thema reden. Unsere Spielklasse ist zwar nicht die höchste, aber auch hier stehen gewisse Ausgaben an. Der große Kuchen der Kosten setzt sich neben kleineren Stücken zum größten Teil aus Spiel- und Schiedsrichtergebühren zusammen. Da wir ja auch ab und zu mal übermotiviert sind und auch nicht immer alle “Regeln” beachten *hust* kommen da natürlich auch noch ein paar Strafzahlungen hinzu (welche natürlich so gering wie möglich gehalten werden sollen). Natürlich wollen wir auch nicht vergessen, das diese Kosten mal zwei gerechnet werden müssen, da wir ja auch unseren Nachwuchs am Spielbetrieb teilnehmen lassen.

Bislang konnten wir die Panzerknacker leider noch nicht dazu überreden die Wombats zu unterstützen. Sprich das liebe Geld reicht dann wohl doch nur für das Nötigste und leider nicht für einen NBA -Transfer in der Sommerpause.

Wenn also der Engel auf eurer Schulter, welcher für vernünftiges Sparen plädiert, vom Teufel auf der anderen Schulter überstimmt wird, dann meldet euch bei uns. Schreibt uns über Facebook, per Mail oder nehmt mit den bekannten Personen Kontakt auf.

Natürlich soll das ganze nicht umsonst sein. Abgesehen davon, das wir hier auf unserer gut besuchten Homepage einen extra Bereich für Sponsoren haben, lässt sich da auch bei den Spielen was machen. Schließlich haben die Wombats mittlerweile auch eine gewisse Fanbase und damit ein reges Zuschaueraufkommen bei den Heimspielen. Hier lassen sich also prima Banden oder Banner aufstellen bzw. hängen. Hinzu kommt, dass die örtliche Presse bei unseren Spielen auch immer mit einer Kamera dabei ist. Da macht sich euer Logo im Hintergrund dann auch immer recht gut. Möglichkeiten gibt es da sicher noch viel mehr, nehmt einfach Kontakt mit uns auf.