Verstehen Sie Spaß?

Wie versprochen kommen hier nun ein paar Einzelheiten zu unserem angekündigten Training mit Dirk Nowitzki. Ähm ja, ehrlich gesagt gibt es keine Einzelheiten. Aufmerksame Beobachter werden sich beim Datum der Veröffentlichung schon etwas gedacht haben.
Okay für alle bei denen es noch nicht geklickt hat: April! April!

Das Gewinnspiel war leider nur ausgedacht. Dirkuless wird (vorerst) nicht nach Stukenbrock kommen und den Wombats den perfekten Wurf beibringen. Einzig die Initiative “Deutschland bewegt sich” ist nicht erfunden. Interessierte können das ja mal googeln und die müden Knochen bewegen.

Mit diesem kleinen Text wollten wir nur etwas die Wombats pushen und Aufmerksamkeit erregen. Den Besucherzahlen und Anfragen der örtlichen Presse zu Folge war die Aktion ein voller Erfolg. Wie Ihr seht, sind die Wombats immer für eine Überraschung gut. Hoffentlich ist jetzt keiner angepisst und abgrundtief enttäuscht von uns. Wir wollen doch nur spielen.

By the way: Dirk wenn du das liest, meld dich bei uns! Wir haben immer ein Trikot mit der 41 für dich Reserviert!