Schiedsrichter Wanted

Ihr seid stolzer Besitzer einer Schiedsrichterlizenz? Ihr habt keinen Verein für den Ihr pfeifen könnt oder euer aktueller Verein geht euch gehörig auf die Nerven? Dann hätten wir da eine alternative für euch!
Werde ein Wombat und nimm die Pfeife für uns in die Hand.

Wir sind nur ein kleiner Verein und jeder hier hat seine Aufgabe, aber beim verteilen der Schiedsrichterlizenz hat keiner “hier” geschrien. Da das die letzten Jahre leider auch schon so war, müssen wir deshalb natürlich Strafe bezahlen. Diesen Budgetposten würden wir natürlich lieber für andere Dinge verwenden. Wenn du dich also berufen fühlst und ein Wombat sein möchtest, dann lass es uns wissen.