Nachwuchscoach gesucht

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass sich bei den Wombats einiges tut im Nachwuchs. Genau für diesen Bereich, genauer gesagt für die U16, sucht das Rudel einen motivierten Unterstützer. Warum? Wieso? Weshalb? Lest weiter.

Aktuell wird das Nachwuchsteam von Marvin aus dem Herrenrudel trainiert. Da das Leben als Student mit zwei Nebenjobs nicht unbedingt viel Zeit abwirft um vollen Einsatz in allen Bereichen zu gewährleisten, ist das Rudel auf der Suche nach einem neuen Jugendtrainer um Marvin etwas Luft zum Atmen zu verschaffen.
Die Jungs sind motiviert und auch entsprechend zahlreich beim Training vertreten. Natürlich wollen die Kids auch am Wochenende auf Korbjagd gehen und sich mit anderen Teams messen. Es wäre eine Schande, wenn wir soviel Potenzial ungenutzt lassen würden.

Unser Nachwuchsrudel sucht ein neues Alphatier
Um alles aus den Kids herauszukitzeln, ist natürlich auch das entsprechende Training von Nöten. Als kleine Abteilung ist es aber leider nicht so einfach den passenden Baustein in den eigenen Reihen zu finden. Irgendwelche Notlösungen würden wir sicher aus dem Hut zaubern können, aber die Jungs sollen ja weiter voran kommen. Deshalb wäre ein “externer” Trainer wohl die beste Lösung.
Falls Ihr jemanden kennt, der einen Bruder hat, der wieder einen kennt, dann meldet euch bei uns. Nennt uns ein paar Namen oder bringt euch selbst ins Rennen. Hier noch kurz die Rahmenbedingungen, Details auf Nachfrage:
– 2x Training die Woche (Montag und Freitag)
– Teilnahme an der U16 Kreisliga 2014 / 2015
– bei jedem Training mindestens 12 Spieler anwesend (Tendenz steigend)

Schreibt uns bei Facebook, über wombats.stukenbrock@web.de oder sprecht die bekannten Nasen einfach persönlich an.