Sommer, Sonne, Lebenszeichen

Ahoi da draußen. Das Rudel hat schon länger nichts mehr von sich hören lassen. Es ist auch echt schwer irgendwas sinnvolles zu finden, was sich lohnt euch zu präsentieren. Die neue Saison ist noch in weiter Ferne, trotzdem laufen schon erste Vorbereitungen. Auch abseits des Platzes wird beim Rudel fleißig gewerkelt.

News von unserem täglich Brot, auch Basketball genannt, sind momentan sehr, sehr rar gesät. Mittlerweile hat die Sommerpause auch ihren Namen verdient, denn der Sommer zeigt sich ab und zu mal in Stukenbrock. Sommerzeit bedeutet aber auch Ferienzeit, was wiederum eine Schließung der Höhle nach sich zieht. Um das zu verdeutlichen wurde vorsorglich schon mal das warme Wasser eine Woche früher abgestellt. Somit muss sich das Rudel auf diverse Freiplätze und Laufbahnen verziehen um die Grundlagen für die neue Saison zu schaffen.

Momentan eher beim Public Viewing als auf dem Freiplatz

Für die neue Saison hat man sich so einiges vorgenommen, da muss das Rudel ordentlich ranklotzen, wenn es seine gesteckten Ziele erreichen will. Immerhin war die Beteiligung beim Training mit dem orangenen Ball höher als zu letzt, was hauptsächlich an den neuen Rookies liegt. Ja, auch im kommenden Jahr gibt es wieder neue Frischlinge, über die es auch zeitnah zu lesen gibt. Gegen wen sich die Wombats in der anstehenden Spielzeit behaupten müssen ist bisher leider noch nicht bekannt, aber wir sehen in der Glaskugel das ein oder andere heiße Derby auf unsere treuen Wooligans zukommen.

In der Offseason geht die Zeit hauptsächlich für den ganzen Orga-Kram, wie z.B. Mannschaftsmeldung, Transfers, Terminplanung etc. drauf. Es bleibt aber auch Zeit sich einige Wünsche zu erfüllen. So konnte beispielsweise ein Sponsor für ein weiteres Engagement gewonnen werden. Um was es dabei genau geht, werdet ihr in Bälde an dieser Stelle entdecken.

Ansonsten sprießen die Ideen ins unermessliche, was daraus so wird erfahrt Ihr natürlich hier, also bleibt uns treu!