Geht mit dem Rudel auf Tour!

Das neue Jahr ist noch frisch, trotzdem geht für das Herrenrudel die Saison in naher Zukunft schon wieder weiter. Wie sollte das Jahr auch besser beginnen, als mit einem Derby?! Am Freitag den 17.01.14 gastiert das Rudel in Verl und Ihr müsst dabei sein!

In der heimischen Höhle sind die Ränge meistens immer gut besucht. Dementsprechend herrscht auch eine motivierende Geräuschkulisse.  Auswärts sieht es da ganz anders aus. Meistens spielt man vor leer gefegten Rängen und für die Stimmung muss man selbst sorgen.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel. Zum Jahresauftakt gastieren die heimischen Plumpbeutler bei keinem geringeren, als dem TV Verl. Sicher könnt Ihr euch noch genauso schmerzhaft wie wir an die knappe Heimniederlage in der Hinrunde erinnern. Wir wollen uns also revanchieren und hier brauchen wir eure Unterstützung! Mit gerade einmal zehn Kilometer ist die Anfahrt mehr als überschaubar. Wenn nicht gerade Januar wäre, hätte man auch mit dem Radl fahren können.

Alle nach Verl !!

Schließt euch uns an und fahrt mit uns gemeinsam zum Spiel. Da wir auch mit mehreren Autos fahren, könntet Ihr einerseits einen Platz bei uns erhaschen oder Ihr bringt einen eigenen fahrbaren Untersatz an den Start. Kommt zeitnah zum Treffpunkt auf dem Parkplatz des Gymnasiums in SHS damit sich dann pünktlich um 19:30 Uhr alles in Bewegung setzen kann. Seid dabei und lasst euch das nicht entgehen, Verl ist nur einmal im Jahr!

Da wir mal von einer überschaubaren Anzahl Wooligans ausgehen, haben wir vom anmieten eines größeren Gefährtes abgesehen, es sei denn Ihr kündigt euch in Massen an. Lasst uns nicht hängen und rafft euch auf.