Zahlen über Zahlen

Alle Statistik- und Zahlenfreaks aufgepasst. Die Wombats haben das Glück, mit dem BBK Ostwestfalen einen sehr engagierten Basketballkreis zu haben. So ist es wohl einmalig auf Kreisligaebene, dass für die gesamte Saison eine Statistik nachgehalten wird. Und das nicht erst seit dieser Saison. Selbst in der Regionalliga muss man schon etwas länger suchen um etwas aussagekräftiges dergleichen zu finden. Neben der standardmäßigen Tabelle gibt es Spielerstatistiken, welche sich in Form von Punkten, Dreiern und Freiwürfen darstellen. Dazu das ganze noch einmal auf das gesamte Team bezogen.
Da die Saison nun von allen anderen Teams auch beendet wurde, kann man nun das die endgültige Tabelle begutachten. Die einzelnen Spielerstatistiken, findet Ihr auf der Seite “Statistiken”