Wombats weiterhin Tabellenführer

FC Stukenbrock Wombats – Westfalen Mustangs 3  20:0 (Spiel ausgefallen)

Wir waren alle gespannt auf den Liganeuling, doch zum tierischen Duell in der Kreisliga Ostwestfalen kam es nicht. Die Mustangs haben sehr kurzfristig das Spiel abgesagt, da sie zu wenig Spieler für das Spiel organisieren konnten. Schade für die hochmotivierten Wombats, die wieder in voller Mannschaftsstärke antreten wollten.

Das Positive an dieser Spielabsage wollen wir jedoch hervorheben: Das Spiel wird für gewöhnlich 20:0 für uns gewertet. Eine Wiederholung wird nicht stattfinden, da die Absage zu spät gekommen ist.