Wombat Newsflash

Am Dienstag bereits angekündigt, seit heute offiziell. Die Strafe für das unsportliche Verhalten und die Manipulation des Spielbogens, welches in Form vom eintragen des Trainers und Co-Trainers geschehen ist (was korrekter Weise nicht erlaubt ist) erhalten die Wombats ein Bußgeld und Coach Eric darf im letzten Saisonspiel nicht spielen, sondern nur coachen.
Die Wombats akzeptieren die Strafe, womit das Urteil rechtskräftig ist.

Kurz noch einmal der Hinweis an die eingeteilten Anschreiber, pünktlich zu erscheinen und falls nötig Bescheid zu geben oder für Ersatz zu sorgen.

Anderes Thema. Die Modewelt ist entzückt von den Wombats. Was genau das bedeutet bzw. Bilder und lesenswertes erfahrt Ihr die nächsten Tage.

Denkt alle an den 09.03.12. Was ist da? Natürlich das letzte Wombatheimspiel. Grobe Details findet Ihr ja schon immer mal wieder auf dieser Seite. Mehr Details dazu wird es bald auch hier zu lesen geben und natürlich auch in der Bäckerei Wölke.