Coach vorrübergehend auf Eis gelegt

Kurzer Nachtrag zum letzten Spiel.
Wer am letzten Freitag in der Halle war bzw. den Bericht gelesen hat, wird mitbekommen haben was vorgefallen ist, oder eben nicht. Bis zur Auswertung aller “Aussagen” und Berichte ist Coach Eric prophylaktisch als Spieler, Trainer und Anschreiber gesperrt.
Der Frust darüber ist natürlich groß, aber ein abschließendes Urteil wurde noch nicht gefällt und deshalb werden wir dies auch nicht weiter kommentieren. (Mehr Infos haben wir auch nicht)

Festzuhalten ist aber, dass die nächsten Spiele wieder ein vollwertiger Anschreibetisch in der Halle vertreten sein sollte!