Werde Fan und zieh das große Los

Der Wombatvirus verbreitet sich unaufhaltsam weiter. Aus unserer Sicht ist das aber noch nicht genug, da geht noch einiges, vorallem mit Blick auf die neue Saison! Also haben wir uns gedacht, wir geben dem Virus etwas Nährboden und schaffen ein paar Anreize.

Wir wollen natürlich nicht nur eine brechend volle Höhle an Spieltagen, sondern wollen auch an spielfreien Tagen unsere Wooligans im Rücken wissen und unsere mehr oder weniger geistreichen bzw. informativen Texte verbreiten. Über die “neuen Medien” (manchen auch unter dem Namen “Neuland” bekannt) lässt sich der Wombatvirus natürlich besonders gut verbreiten. Ganz oben steht da Facebook, worüber wir die meisten Leute erreichen können. Aktuell sind wir ja mit schwankenden 146 “Fans” schon recht gut aufgestellt, verglichen mit den Millionen Nutzern ist da aber noch Luft nach oben.

Und hier kommen wir zu unserem eigentlichen Anliegen. Wir haben uns gedacht, wir plündern mal unseren Fanshop und lassen euch daran teilhaben! Im Leben ist aber nichts umsonst, also müsst Ihr auch etwas dafür tun. Deshalb folgender Deal:

Wenn unsere Anzahl an Facebookfans die 175 erreicht, werden wir unter all diesen Wooligans per Losverfahren fünf Gewinner ziehen und Wombatwear springen lassen. Ihr kennt unsere Kollektion, es gibt alles in sämtlichen Formen und Größen, es ist also für jeden Mann und jede Frau etwas dabei.

Im besten Fall können wir die Gewinner bereits beim ersten Heimspiel der neuen Saison beglückwünschen, also lasst den Counter glühen und ladet Freunde ein!