Gratulation Preife!

Ein Schelm wer böses bei dieser Überschrift denkt. Hat aber alles einen einfachen Hintergrund. Nach langem Krampf hat sich im Rudel endlich ein weiterer Wombat gefunden, der die Bürde des Schiedsrichtersein auf sich nehmen würde.

Dieser Wombat trägt den Namen Ömer und ist ab sofort stolzer Besitzer einer Schiedsrichterbasislizenz. Mit dieser Lizenz kann er ab der nächsten Saison in der Kreisliga (Herren und Damen) und für Jugendspiele eingesetzt werden. Somit ist einer der beiden Plätze für Pflichtschiedsrichter vergeben, wodurch die Wombats natürlich auch ein paar Euro’s an Strafen einsparen.

Mighty Mouse in neuer Sportkleidung

Neben der viertägigen Basisausbildung von Ömer, hat auch der Coach seine Lizenz in einer Fortbildung reaktiviert. Die U14 und die U18/U20 können sich also auf erfahrene Schiedsrichter aus dem eigenen Verein freuen.

Wir wünschen vor allem unseren “Neuling” viel Erfolg und einen “guten Pfiff” in der kommenden Saison und hoffen im nächsten Jahr weitere Anwärter zur Basisausbildung schicken zu können.