Termine, Termine, Termine, Termine

Nach langem hin und her, haben wir es letztendlich doch irgendwie geschafft die Spieltage zu terminieren. Wie das Ergebnis aussieht, könnt Ihr in den folgenden Zeilen ergründen. Die geplante Revolution muss leider wegen Unwissenheit ausfallen, weshalb eigentlich alles wie die letzten Jahre laufen wird.

“Hä Revolution? was quatscht der da?” So wird es den meisten Leuten wohl durch die Köpfe geistern. Also die Machtübernahme peilen wir nicht an bzw. noch nicht diese Saison.
Das ganze hat einen einfachen Grund: Seit Menschengedenken trägt das Rudel seine Heimspiele an einem Freitagabend aus. Abgesehen davon, dass hier eine Trainingszeit drauf geht, ist der organisatorische Aufwand mit dem Nachwuchs und die Uhrzeit für unsere jüngeren Fans nicht vom feinsten. Deshalb dachten wir uns, wir lassen unsere mittlerweile drei Teams alle an einem Tag, z.B. Sonntag antreten um die Kräfte zu bündeln.

Soweit der Plan. Leider hatten wir dabei einige äußerliche Einflüsse unbeachtet gelassen, was den ganzen Plan in die Tone hat wandern lassen. Ist mal wieder typisch Wombats, aber so mögen wir das ja. Deshalb bleibt eigentlich alles beim alten bzw. gibt es vereinzelte Änderungen. Alles unter folgenden Links nachzulesen und natürlich unter obigem Menüpunkt “Spielpläne” zu finden:

Spielplan Herren
Spielplan U18 / U20
Spielplan U14

Jetzt gilt es die Termine frühzeitig zu blocken, damit die Höhle wieder aus alle nähten platzt! An dieser Stelle noch einmal der kurze Hinweis auf das erste Heimspiel gegen den TV Verl, da wird sicher einiges geboten sein. Unser Nachwuchs würde sich über etwas Unterstützung sich auch nicht beschweren, deshalb kommt doch auch mal bei den Kids vorbei. Wir sehen uns!