Neuzugänge

Nach dem gestrigen Probetraining haben wir zwei Neuzugänge zu vermelden. 


Hans-Werner Schapansky und Marco Bartholomäus.


Beide spielten vorher in der Oerlinghausener Mannschaft und werden uns ab der neuen Saison verstärken. 
Eine gute und hilfreiche Verstärkung, gerade nachdem wir diese Saison viele Abgänge zu verkraften hatten. Die Saison kann also kommen…


Das erste Spiel findet am 07.10. in der Realschulturnhalle statt gegen die Westfalen Mustangs (Tip Off: 20 Uhr).
Laut eigener Aussage möchten die Mustangs in einigen Jahren Bundesliga Basketball am Standpunkt Rheda Wiedenbrück anbieten können (Quelle: Westfalenblatt). Damit haben wir also gleich einen sehr ambitionierten und (wahrscheinlich) gut aufgestellten Gegner vor der 
Brust. 











Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert