Dr. Google informiert

Bis zum nächsten Spiel muss noch etwas Wasser den Nil runterfließen. Daher haben wir etwas Zeit uns mit anderen Dingen zu beschäftigen. Okay, Ihr denkt jetzt wahrscheinlich dass wir in der Vorratskammer der Backstube versacken, aber dem ist natürlich nicht so.

(Quelle:apfelzlog.de)

Ein Blog bei Google offenbart doch recht interessante Dinge. In unserem Fall kann man zum Beispiel sehen nach welchen Begriffen den so gegoogelt wird um auf diese Seite zu kommen. Wir haben uns da mal ein Paar Sachen rausgesucht.

Die meisten Leute scheinen daran interessiert zu sein, zu erfahren “In welcher Stadt lebt ein Wombat?”. Naja also wenn Google Stukenbrock sagt, dann wird das wohl stimmen. Ebenfalls weit oben in den Charts: “Fortpflanzung bei den Wombats”……. Ja Ihr wisst ja die Bienen und Blumen. Unser Nachwuchs stand übrigens eines Tages einfach vor der Höhlentür. Was uns auch zum nächsten Begriff bringt: “Wombatnachwuchs”. Meist klein und flauschig, kann unser Nachwuchs auch noch Basketball spielen.
Anscheinend gibt es auch zwei Wombats im Rudel, die schon einen Fanclub haben. In den Jahrescharts fallen immer die gleichen zwei Namen auf und das nicht zu knapp. Könnte aber auch ein Stalker sein. Abschließend mussten wir selber erstmal nach folgendem googeln: “Wie mache ich einen scw hw”? Aber selbst das allmächtige Googel weiß darauf keine passende Antwort.
Zum Glück geht die Saison in ein paar Tagen weiter.