Die Wombats für Stukenbrock, Stukenbrock für die Wombats

Freitag, 15.02.2013, 20:30 Uhr wo seid Ihr da? Auf dem Sofa, vorm Fernseher? Keineswegs! Einzig akzeptierte Antwort ist “in der Wombathöhle”! Gut wir akzeptieren auch noch die Fragen “Wie viele Leute bring ich mit?” und “Wem sag ich noch Bescheid?”.

Eure Unterstützung ist auch dringend von Nöten. Zu Gast ist am Freitag der TuSpo Rahden, welcher den heimischen Wombats eine der bittersten Niederlagen zugefügt hat. Nur ungern erinnern wir uns an diesen verregneten Sonntag zurück. Nach zwei Vierteln sah sich das Rudel schon als Sieger, 16 Punkte Vorsprung kann man schon mal ins Ziel bringen. Aber Pustekuchen! Rahden schmiss mal eben den Hyperantrieb an und spielte uns völlig an die Wand. Da lief nix mehr bei uns, nicht mal der Schweiß. Am Ende verlor man mit drei Punkten. Äußerst bitter!

Am Freitag wollen wir die Revanche und da kommt Ihr ins Spiel. Damit das Rudel auch das ganze Spiel über auf Betriebstemperatur bleibt, heißt es für euch ordentlich Radau machen und die Höhle zum kochen bringen. Auch zu diesem Spiel, haben wir da mal was vorbereitet. Wir wollen an dieser Stelle aber nicht zu viel verraten, aber es wird spannend, es gibt was zum spielen, was zum naschen und es passt nicht in das berühmte Schokoladenei.

Also lasst euch das nicht entgehen. Besorgt euch ein großes Transportmittel, gabelt alle eure Freunde auf und sichert euch die besten Plätze in der Wombathöhle.