Die Abschlusstabelle der Herren und Jugend

Wie bereits erwähnt, ist am letzten Wochenende ja der letzte Spieltag der Saison 2012/2013 über die Bühne gegangen. Für unsere beiden heimischen Teams (Herren und U18/U20) gab es einige Siege, aber auch einige Niederlagen. In der Endabrechnung sieht das folgendermaßen aus:

Herren:
Zum vergrößern bitte anklicken
In der Abschlusstabelle also ein guter vierter Platz. Als Aufsteiger können wir damit zufrieden sein, schließlich haben wir gegen alle Teams über uns verloren und alle Teams unter uns besiegt. Wenn man in der Statistik etwas wühlt, dann entdeckt man sogar einen ersten Platz für das Rudel. In Sachen Freiwurfquote, waren die Wombats dieses Jahr an erster Stelle. Allerdings sind wir auch in begangenen Fouls auf dem zweiten Platz *hust*
U18 / U20:
Zum vergrößern bitte anklicken

Unser Nachwuchs hat eine eher durchwachsene Saison aufs Parkett gezaubert. Leider gab es nur drei Siege, wobei man in einigen Spielen nur knapp am Sieg vorbei gerutscht ist und sogar ein Spiel am grünen Tisch verlor. Die Jungs hatten trotzdem ihren Spaß und sind weiterhin motiviert, nächstes Jahr wird wieder angegriffen!