Derbytime!

Auch wenn man Tabellenletzter ist, kann die Welt mit einem Spiel wieder ins Lot gebracht werden. Eines dieser Spiele steht am Freitag an. Das Derby gegen Verl bedarf keiner Extramotivation und auch keiner Erklärungen. Da die Saison nicht wirklich nach Plan läuft, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt um den Bann zu brechen.

Die letzten Wochen läuft es beim Rudel alles andere als rund. Eigentlich wollten wir am letzten Freitag bereits um den zweiten Saisonsieg kämpfen, aber das Spiel viel ja leider ins Wasser. Somit blieb einiges an Spannung erhalten.

Die Jungs aus Verl hatten eigentlich eine ganz runde Saison. Jedoch war auch bei Ihnen in den letzten Spielen viel Wundertüte angesagt. Wir wissen also nicht wirklich was uns erwartet. Im Hinspiel ging es eng zu, in den letzten, entscheidenden, Spielminuten hat uns Verl allerdings die Lichter ausgeschossen und den Sieg entführt.

Alles auf Sieg! (Quelle: Pressewombat)

Über den Daumen gepeilt, acht spielbereite Wombats werden wohl am Freitag in der Halle stehen. Hoffentlich findet sich der ein oder andere Verletzte bzw. Unterstützer ebenso in der Halle ein. Mit ordentlicher Unterstützung lässt sich vielleicht der Trott der letzten Wochen abschütteln und endlich der zweite Saisonsieg anpeilen. Was besser gemacht und welche Fehler nicht begangen werden sollten, wissen wir ja bereits.

Tipp Off ist am Freitag um 20:15 Uhr in der neuen 2-fach-Halle, St.-Anna-Straße 34a.