Der letzte Akt

Freitag steigt das letzte Spiel dieser unsäglichen “Saison”. Zu Gast sind die Jungs der Baskets aus Sennestadt. Da hätten wir dann die letzte Möglichkeit dieser “Saison” noch etwas positives abzugewinnen. Einen Sieg und ein Heimspiel gab es schon lange nicht mehr, also wird es mal wieder Zeit. Serien sind schließlich zum reißen da.

Letzte Woche konnte das Rudel endlich mal wieder Wettkampfluft schnuppern. Dank der Grippewelle stand jedoch nur eine Rumpftruppe auf dem Feld, welche sich dennoch gut verkauft hat.

Unsere Gäste sind zwar letztes Jahr erst aufgestiegen, haben sich diese “Saison” allerdings ganz gut verkauft. Aktuell stehen sie auf dem dritten Tabellenplatz, obwohl das bei fünf Teams nicht so riesig klingt. Im Hinspiel war das Spiel relativ schnell entschieden, wir machten es den Sennestädtern zu einfach und leisteten uns zu viele Fehler. Am Ende war es deutlich mit 20 Punkten unterschied.

Attacke! (Quelle: Marolina Krieger)

So wie es momentan aussieht, wird sich die Personalsituation im Vergleich zu letzter Woche etwas entspannen. Auswechselspieler sind schon eine feine Sache. Dadurch lässt sich vielleicht ein gewisses Level länger halten und die Begegnung spannender gestalten. Gegen Verl war unser Spiel nicht schlecht, da müssen wir weiter anknüpfen.

Nach wenigen Spielen und noch weniger Erfolgserlebnissen endet mit diesem Spiel am Freitag dann endlich die “Saison”. Es lief nicht wirklich, aber diese letzte Chance wollen wir versuchen zu nutzen.
Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, ist gern gesehen. Tipp Off ist um 20:30 Uhr in der Sporthalle am Hallenbad.