David vs. Goliath…

…. oder auch Wombats gegen Mustangs. Die insgesamt vierte Auflage dieses Duell’s steht an. Bisher gab’s nur auf die Mütze und die Korbdifferenz ist ebenfalls jenseits von gut und böse. Laut örtlicher Presse ist nun auch noch ein Nationalspieler aus Kamerun zu den Mustangs gestoßen.
Ihr seht also, es gibt quasi nichts, was gegen uns spricht.

It’s Showtime (Quelle: Westfalenblatt)

Okay, Spaß bei Seite. Das dürfte eine relativ einseitige Angelegenheit werden, was uns allerdings nicht davon abhalten sollte, über unser Limit zu gehen. Für das Spiel haben wir uns schließlich das ein oder andere Ziel gesteckt, außerdem gibt es ja dieses tolle Sprichwort: “entscheidend is aufm Platz”. Abgesehen davon weiß keiner so genau, wer am Freitag durch die Höhlentür spaziert kommt.

Wenn Ihr also ein paar krachende Dunkings oder Fußgelenk – brechende Dribblings sehen wollt, dann ist 20:30 Uhr eure Zeit und die heimische Höhle euer Ort am Freitag. Vergesst einfach das der Gegner, über welchen gedunked wird, eure Wombats sind.