Das Rudel und seine Rookies

Vor der letzten Saison konnte das Rudel weiteren, qualitativ hochwertigen Zuwachs verzeichnen. Pünktlich zum ersten Training gesellten sich Yannick, Ömer und Andy zu den Aktiven. Gegen Ende der Saison konnten wir auch André dazu bewegen, unserer illustren Runde beizutreten.

Der Coach umringt von seinen Rookies

Der Coach hat nun genügend Leute für ein ordentliches Training zur Verfügung. Endlich können auch mal “Teamübungen” durchgeführt werden, für die mehr als sechs Spieler benötigt werden. Die Abteilung wächst also weiter. Positiver Nebeneffekt: Mann muss nun nicht mehr mit einer Hand voll Leuten zu Auswärtsspielen fahren, der Coach kann aus dem vollen schöpfen und die erlesenste Auswahl auf Reisen schicken. Das die Jungs was auf dem Kasten haben, brauchen wir an dieser Stelle ja nicht zu erwähnen.

Zur letztjährigen Sommerpause haben wir euch an dieser Stelle das Rudel etwas näher gebracht und jeden einzelnen Wombat detailliert vorgestellt. Dies soll nun auch für unsere Rookies geschehen. In den nächsten Tagen findet Ihr dann an dieser Stelle alle Infos, Macken und dunklen Geheimnisse unserer Frischlinge. Wer hier öfters mitliest, wird wissen, dass hier keine Fragen offen bleiben werden.