Auf zur Ziellinie

Letzte Woche wollte sich das Team mal zusammensetzen und die nächsten Schritte zur Weltherrschaft besprechen. Wäre natürlich geil gewesen, wenn der gesamte Kader anwesend gewesen wäre, aber es kam mal wieder nur der harte Kern. Dieser ist aber gewillt ordentlich Gas zu geben und hat einfach mal diverse Punkte beschlossen. Außerdem wartete ja noch die JHV vom Gesamtverein.

Wir könnten euch hier jetzt mit langweiligen Details bombardieren, wer war wo gegen und hat sich über welche Punkte beschwert, Abstimmungsergebnisse oder sonstiges, aber das lassen wir lieber. Die meisten von euch würden dann an diesem Punkt wohl auch aussteigen aus dem Text.

Also hier die Rahmenbedingungen: Das Rudel hat einen harten Kern von neun bis zehn Leuten (je nach körperlichem Zustand) die sich voll rein hauen wollen. Da man auch Herausforderungen braucht, ist das Ziel den ersten Tabellenplatz einzunehmen. Dafür soll auch entsprechend gearbeitet werden, denn für das erreichen der eigenen Ziele muss jeder Plumpbeutler den inneren Schweinehund überwinden. Wie das Ganze letztendlich umgesetzt wird, steht noch in den Sternen, aber ohne euren Support geht da natürlich nichts. Wir zählen weiterhin auf euch und haben auch das ein oder andere Leckerchen für unsere Wooligans geplant.

Auch WomBatman ist nächstes Jahr wieder dabei

Dann war da ja auch noch die Jahreshauptversammlung vom Gesamtverein. In einer urigen Lokalität trafen sich also alle Interessierten und das Rudel war mit acht Plumpbeutlern vertreten. Damit war man schon fast die am besten vertretene Abteilung an diesem Abend. Die Themen waren jetzt nicht immer von großer Bedeutung für das Rudel aber generell sollte man bei solchen Veranstaltungen immer in ordentlicher Anzahl am Start sein, damit man weiß was so abgeht. Für nicht Vereinsmitglieder gibt es nichts spannendes bzw. steht auch alles in der örtlichen Presse, weshalb wir hiermit auch einen Haken an die ganze Sache machen.

Da wir uns entschlossen haben, auch dieses Jahr wieder beim Sommerpokal teilzunehmen, wird es auch bald wieder Wombats in Action geben, also haltet euch bereit.