Auf zu alten Weggefährten

Auch der nächste Spieltag lockt die Wombats wieder aus ihrer Höhle. Am Samstag geht es nach Lübbecke gegen die zweite Mannschaft des TuS. Tipp Off ist um 18:00 Uhr

TuS Lübbecke 2? Auswärts? Da klingelt es jetzt wohl bei einigen. Lübbecke 2 war letztes Jahr schon unser Gegner und ist am Saisonende ebenfalls aufgestiegen. Besonders das Hinspiel in Lübbecke ist in Erinnerung geblieben. Angetreten mit 6 Leuten, hatte Stöpsel in den letzten Sekunden das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Dieses Mal würden wir gerne auf die Spannung verzichten und einen klareren Sieg mit zurück in die Höhle nehmen. Aber dazu muss das Spiel erstmal gespielt werden.
Stöpsel in Action (Quelle: Westfalenblatt)
Nach dem Debakel, man kann es nicht anders sagen, in Rahden müssen aber eine gefühlte Tonne Kohlen ins Feuer geworfen werden um zu alter Stärke zurück zu finden.
Das soll dann auch reichen mit den epischen Worten. Wie es ausgeht werdet Ihr hier erfahren. Wer nicht live dabei sein kann, muss die Wombats beim Pokalspiel der Handballer um 19:00 Uhr in der Wombathöhle (Sporthalle der Realschule am Hallenbad) vertreten!