Wombats vs. Duracell Hase

Für alle diejenigen, die sich noch nicht dazu entschieden haben am Freitag in der Halle aufzuschlagen, hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf Freitagabend.

Wir erinnern uns ja noch alle an das Hinspiel. Bei gefühlten 10 Grad Hallentemperatur sind die Wombats mal so überhaupt nicht in die Gänge gekommen. Dazu hat uns der Engersche Duracell Hase ganz schön in die Bredouille gebracht. Zur Halbzeit haben die glorreichen Sechs dann die Taktikkiste aufgemacht und den Topscorer der Concordia völlig aus dem Spiel genommen. Was folgte war wohl die beste zweite Hälfte dieser Saison.
Da gilt es am Freitag anzuknüpfen! Damit wir am Ende auch sagen können “läuft ja wie nen Länderspiel” brauchen wir aber auch jeden Fan in der Halle.

Also hier nocheinmal alles was Ihr wissen müsst:
Wann ist das Spiel? Diesen Freitag 09.03.2012
Wann fliegt der erste Ball? Tipp Off ist um 20:30 Uhr, allerdings bekommen nur die ersten 100 Zuschauer eine Überraschung!
Wo zum Geier muss ich überhaupt hin? Natürlich in die Wombathöhle in der Realschulsporthalle am Hallenbad.
Darf ich Freunde mitbringen? Von “dürfen” ist keine Rede, Pflicht ist das Zauberwort!
Um die Uhrzeit bin ich aber bei der Nahrungsaufnahme?! Auch an die Leckermäulchen unter euch haben wir gedacht.