Wombats auf Weltreise

Am Sonntag steht das weiteste Auswärtsspiel auf dem Terminplan. Der Überbegriff “Kreisliga” passt hier nicht so ganz. Von der Wombathöhle bis zum Spielort sind es knapp 90 km, eine Strecke wohl gemerkt. Da muss für einige Wombats ja zwischendurch schon eine Toilettenpause eingelegt werden. Die Tipp Off – Zeit von 18:00 Uhr auf einem Sonntag tut ihr übriges dazu.
Was uns genau beim TuSpo Rahden erwartet wissen wir allerdings auch nicht. Gegen die “fast-Niedersachsen” mussten sich die Wombats noch nie beweisen. In dem Fall muss WomBatman wohl wieder für mehr Infos sorgen. Im bisherigen Saisonverlauf war Rahden eher durchwachsen unterwegs, was uns allerdings nicht davon abhalten sollte eine ordentliche Sohle aufs Parkett zu legen und eine neue Siegesserie zu starten.