Wombats auf Promo – Tour

Den Schwung aus dem Heimspiel haben wir gleich genutzt und sind am Sonntag weiter auf Promotiontour gegangen. Da die Wombats mittlerweile nicht mehr ganz unbekannt sind in Stukenbrock, wurden wir von der Spadaka zur Neueröffnung der Stukenbrocker Filiale eingeladen. Neben Live Musik und diversen Leckereien, haben wir uns um den sportlichen Teil des Festes gekümmert. Die Spadaka stellte uns hierfür eine fesche Hüpfburg samt Basketballkörben zur Verfügung.

Wombats auf bekanntem Terrain (Quelle:Westfalenblatt)

Den ganzen Tag wurden große und kleine Besucher mit dem Basketballvirus infiziert. Natürlich hatte jeder Schütze eine Belohnung vor Augen. Neben vielen Kleinigkeiten gingen auch einige ausgewählte und heißbegehrte Wombatartikel an besonders treffsichere Besucher. Nochmals besten Dank an die vielen Besucher, vielleicht sieht man sich ja mal zu einem Heimspiel.

Zum krönenden Abschluss, bekamen die Wombats von der Spadaka noch ein großes Dankeschön in Form eines Schecks über 750 € überreicht. Damit hatten wir nicht gerechnet und die Freude war natürlich dementsprechend groß. Einen Masterplan haben wir zwar noch nicht, aber unser Nachwuchs wird endlich ein paar vernünftige Bälle fürs Training bekommen.