Wombatabordnung bei JHV

Die Wombats gehören als Basketballabteilung zum FC Stukenbrock. Und in diesem FC gibt es jedes Jahr eine Jahreshauptversammlung (kurz JHV), in welcher jeder aktiver im FC Stukenbrock teilnehmen sollte. Die Wombats waren natürlich dabei. Genauer gesagt zwei von uns. Damit waren wir immerhin noch zwei Mann mehr als andere Abteilungen. (Sorry aber den Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) Unter den protokollarisch festgehaltenen 38 Personen, kann man das schon als ordentlich darstellen.

Inhaltlich wurde die ganze Veranstaltung von Vorstandswahlen und Jahresberichten geprägt. Auch der Kassenbericht lässt den Vorstand vom FC wieder in eine rosigere Zukunft blicken. Auf uns Wombats wurde eher weniger eingegangen bzw. gab es keine Themen die uns als Basketballabteilung betreffen.
Allerdings ist es schön zu wissen das uns andere Abteilungen positiv gegenüberstehen und sich die Wombats langsam einen Namen machen. Den positiven Strom gilt es zu nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert