Warten auf die Nacht der Nächte

Noch ein paar Tage, versüßt durch einige Feiertage und dann ist es endlich soweit. Es ist wieder Pokalzeit! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Auch in diesem Jahr hat uns das Losglück wieder einen richtigen Brocken beschert. Erneut geht es für das Rudel gegen einen Bezirksligisten, welcher dieses Mal aber aus dem für uns relativ unbekannten Paderborner Basketballkreis kommt. Die BG Holy Devils geben sich die Ehre. Bis vor einigen Tagen kannte das heimische Rudel nur den Namen des Gegners. Durch WomBatman und weitere verlässliche Quellen, konnten dem Coach dennoch einige nützliche Infos zugespielt werden.

Total fokussiert (Quelle: Westfalenblatt)

Um den Klassenunterschied wettzumachen, müssen sich die Wombats allerdings mächtig strecken. Natürlich wurde das Training entsprechend angepasst. Dummerweise, hat der Hermann einige Wombatknie auf dem Gewissen, was den Trainingseffekt nicht gerade begünstigte. Hoffen wir mal das sich das Lazarett bis zum 31. wieder von selbst schließt. Aber wir wissen ja alle, das im Pokal nichts unmöglich ist. Schauen wir mal was die Anzeige nach 40 Spielminuten dazu sagen wird.

Volle Kraft voraus (Quelle: Westfalenblatt)

So sicher wie das “Amen” in der Kirche ist jedenfalls, dass es ohne eure Unterstützung nichts zu holen gibt. Kommt alle vorbei, bestenfalls in zweistelliger Anzahl und lasst es ordentlich krachen. Die Vorbereitungen laufen jedenfalls schon auf Hochtouren. Es wird wieder für alles gesorgt sein!