V wie Vendetta

Das letzte Spiel 2012 ist zugleich der Rückrundenauftakt. In der Wombathöhle stellt sich kein geringer als der Tabellenzweite aus Herford vor. Tipp Off wie gewohnt 20:30 Uhr.

Schmeißen wir mal die Zeitmaschine an und gehen zurück zum ersten Spieltag. Das erste Spiel in der neuen Liga für die Wombats. Erstmal akklimatisieren und gucken was drin ist, war die Devise. Am Ende stand ein wahres Fehlwurffestival von beiden Mannschaften. Ein grausiges Spiel mit wenigen Punkten, was Dank fehlender Kleverniss unsererseits auch noch mit einer Verlängerung gekrönt wurde. Passend zum Spiel konnte TG die Verlängerung mit 4:1 für sich entscheiden und somit das Spiel gewinnen.

Am Freitag heißt es Höhle verteidigen und das Hinspiel egalisieren (Quelle: Westfalenblatt)

Das hat uns natürlich überhaupt nicht geschmeckt und verursacht auch heute noch Bauchschmerzen. Lassen wir mal das erste Spiel nach dem Aufstieg und den Saisonstart als Ausrede gelten, aber am Freitag zählen diese Faktoren nicht mehr! Zum einen gibt es eine Heimserie zu verteidigen, zum anderen will man sich für das Hinspiel revanchieren. Hätte man sich in der Offense besser bewegt und in der Defense im entscheidenden Moment die Lauscher offen gehabt, wäre ein Sieg möglich gewesen. Hier müssen wir am Freitag ansetzen.

Das letzte Mal Wombats dieses Jahr, also alle Hintern hoch und vorbei geschneit!