Liebe Wooligans,

unsere Saison ist bereits in vollem Gange. Die Rückrunde läuft und in der kleinen Liga von nur sieben Mannschaften kommt es auf jedes Spiel an. Und eben da liegt auch der Knackpunkt. Mit bereits drei (schmerzhaften) Niederlagen können wir eine Meisterschaft nicht mehr aus eigener Kraft erreichen. Zu stark war im Rückspiel der SV 1860 Minden, der nur eine Niederlage auf dem Konto hat und demnach Tabellenführer bleibt. Es bleibt uns also nur noch das Ziel, den zweiten Tabellenplatz zu halten, um zumindest Vizemeister zu werden.

Das bedeutet also, dass wir im nächsten Jahr wieder voll angreifen werden. Die Mannschaft hat das Potenzial und die Qualität oben mitzuspielen. Sie muss es nur aufs Parkett bringen. Die Quantität ist gut und darauf können wir aufbauen, damit wir auch in der kommenden Saison wieder bei den oberen Plätzen ein Wörtchen mitzureden haben.