Rahden gastiert in der Höhle

Am Freitag steht endlich wieder ein Heimspiel auf dem Plan. Der TuSpo aus Rahden wird seine Visitenkarte in der Höhle abgeben. Für das Rudel gibt es etwas, wieder gut zu machen. Tipp Off ist wie immer um 20:30 Uhr.

Nach dem desaströsen Auftritt in der letzten Woche, muss sich am Freitag einiges ändern. Uns wurde eindrucksvoll bewiesen, das man jedes Spiel vollen Einsatz geben muss, da wir sonst von jedem Gegner geschlagen werden. Nur zu gut erinnern wir uns noch an’s letzte Jahr, wo die glorreichen Sieben in Rahden einen 20 Punkte Vorsprung verschenkt haben. Wenigstens konnte man sich im Rückspiel entsprechend revanchieren.

In der laufenden Saison konnte Rahden bisher einige, ordentliche Ergebnisse erzielen. In diesen Spielen wurde jeweils ordentlich gescored. Es gibt da wohl ein, zwei neue Akteure in den Reihen der Rahdener, die wissen wo der Korb hängt. Immerhin ist der aktuelle Topscorer der Liga auch ein Rahdener bzw. teilt er sich diese Position mit Big Daddy, auf welchen das Rudel amFreitag leider verzichten muss.

Dieses Mal gilt voller Einsatz!

Oberstes Ziel sollte also sein, den Gegner möglichst unter 60 Punkten zu halten und natürlich selbst eine entsprechende Arbeitsmoral an den Tag zu legen. In den letzten Spielen war man eigentlich auf einem guten Weg, man weiß also wie es funktioniert. In der Defense sollte man aber auf alle gegnerischen Akteure ein Auge haben und nicht nur den Topscorer an die Kette legen.

Alles wird natürlich viel einfacher, wenn eure Lieblings Plumpbeutler von einem tobenden Mob auf der Tribüne nach vorne gepeitscht werden. Also Freunde einladen und in der Höhle aufschlagen.