Packung von den Mustangs

Der Auftakt in das Jahr 2012 ging gründlich in die Hose. Bei den Mustangs 1 sind wir mit 100:38 mächtig unter die Räder gekommen.
Eigentlich hatten wir zu keinem Zeitpunkt im Spiel eine Chance. Die Mustangs haben unsere Fehler eiskalt ausgenutzt und waren körperlich deutlich überlegen. Zur Halbzeit war das Ergebnis noch recht annehmbar, aber unsere Kondition hat sich dann in der 2. Hälfte auch recht schnell verabschiedet. Mehr braucht man eigentlich über das Spiel nicht sagen, wir wussten ja was uns erwartet und die Mustangs haben verdient gewonnen.

Folgende Spieler heißen ab heute Susi und spielen im rosa Tütü:
Segu
Marco. K
– Thomas W.

Nächsten Sonntag gilt es gegen die Mustangs 2 wieder in die Erfolgsspur zu finden.