Nachholtermin steht

Wie auf dieser Seite an anderer Stelle bereits zu lesen, wurde das Spiel gegen den TuS Lübbecke 2 wegen Spielermangel abgesagt. Da es eh schon so wenige Spieltage gibt passte uns das nicht so ganz in den Kram. Lübbecke sieht das genauso und so konnten sich alle Parteien mit der Spielleitung auf einen neuen Termin einigen.

Somit wird die Saison um eine Woche verlängert und das Rudel kann das Saisonende mit einem Heimspiel bestreiten. Bei so einem Anlass wird sich das Rudel natürlich nicht Lumpen lassen und ordentlich auffahren, also lasst euch das nicht entgehen und merkt euch den Termin schonmal vor.