Kaffee, Kuchen und Wombats

Am Samstag lassen es die heimischen Wombats noch einmal richtig krachen. Ab 12 Uhr erwartet euch Basketball der Extraklasse. Unser Nachwuchs eröffnet den Tag um 12 Uhr gegen den SV Brackwede und die Herren vollenden das Spektakel ab 14 Uhr gegen die Westfalen Mustangs 2.

Lange haben wir darauf gewartet, und endlich können wir euch mal einen “Double-Header” präsentieren. Zwei Teams der Wombats nacheinander.

Los geht es um 12 Uhr (zur besten Warm Up Zeit) mit der U18 / U20. Die Jungs haben quasi ihr erstes Spiel im “Fokus der Öffentlichkeit” also solltet Ihr das ganze entsprechend würdigen und in die Höhle strömen. Natürlich wird euch auch zu diesem Spiel schon die gewohnte Heimspielatmosphäre mit den gewohnten Randerscheinungen geboten.

Wenn Ihr euch dann so richtig warm geschrieen habt, beendet das Herrenrudel ab 14 Uhr das Spektakel. Es ist das letzte Spiel in diesem Jahr, also bitten wir um zahlreiches erscheinen. Ausruhen könnt Ihr euch dann in der folgenden Winterpause. Der nachmittägliche Spielbesuch lässt sich natürlich  auch prima mit der Weihnachtsfeier des FC Stukenbrock im Anschluss kombinieren.

Also weitersagen, Freunde einladen und in der Höhle erscheinen!