Härtetest gegen Lübbecke 2 morgen in der Realschulhalle

Heiß aufs Spiel:
Alpha-Wombat Daniel Wölke
(Foto: Wippermann/ Westfalenblatt)

Erstmal ein fröhliches Helau an alle Stukenbrocker Jecken und alle auswärtigen Wombats.

Am morgigen Freitag steht unser vorletztes Saisonspiel gegen Lübbecke 2 an.
Warum Härtetest? Naja ganz einfach, dass Ergebnis aus dem Hinspiel (62:64) in Lübbecke war knapp genug. Das Korbverhältnis ist mit -24 das Drittbeste der gesamten Liga.
Die Lübecker dürfen also nicht als leichte Beute auf der Suche nach Futter gesehen werden.

Natürlich soll die Siegesserie laut Erfolgscoach Eric Thiel weiter ausgebaut werden: “Es zählt nur ein Sieg.”, verlautete der Wombat. Anders als im Hinspiel (nur mit sechs Mann angetreten) wird er diesmal personell aus dem Vollen schöpfen können.
Neben den Wombats auf dem Feld sollen auch die Wombats auf der Tribüne zum Sieg verhelfen, deshalb hoffen wir erneut auf tatkräftige Unterstützung.