Gästeliste

Letzte Woche haben wir ja bereits den Zuschlag für die erste Kreisliga erhalten. Mittlerweile sind alle  anderen Meldungen im Kreis auch verarbeitet und alle Teams in den entsprechenden Ligen eingeteilt. Somit stehen auch unsere Konkurrenten fest.

Wenn man sich unsere Liga so anguckt, kommen einem schnell Superlativen alà “stärkste erste Kreisliga aller Zeiten” in den Sinn. Die Wombathöhle und damit auch alle Fans, können sich auf einige Leckerbissen in der nächsten Saison freuen. Auf der Gästeliste finden sich alt eingesessene wie SV Brackwede 3, TUS Vlotho oder TUS Quelle. Neue unbekannte wie TG Herford 1 und Tuspo Rahden (die Reise dorthin ist ja fast schon Regionalligareif), aber auch altebekannte wie BC Hellas Gütersloh, TUS Lübbecke 2 und die lila-weißen aus Wiedenbrück. Abgerundet wird das illustre Teilnehmerfeld noch durch die Pium Eagles aus Borgholzhausen.

Wer sich im BBK Ostwestfalen etwas auskennt, erkennt hier einige “prominente” Namen. Brackwede als Dauerbrenner der Liga, Quelle als langjähriger Bezirksligist oder auch das ex – Team vom Coach aus Borgholzhausen, welches wohl auch unter Niveau gemeldet ist. Oben drauf kommen dann noch die Mustangs, die nächstes Jahr auch wieder jenseits von gut und böse unterwegs sein werden. Näheres zu den Gegner erfahrt Ihr dann dann passend zu den Spielen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert