Freitagabend Heimspielauftakt

Freitagabend, 11.10.13, ist es endlich wieder soweit! 20:15 Uhr solltet Ihr euch in der Höhle einfinden um die Atmosphäre aufzusaugen. Zum Heimauftakt gibt es gleich das Knallerspiel. Gegner wird der TV aus Verl sein. Lasst euch das nicht entgehen.

Seit dem letzten Heimspiel sind einige Tage vergangen, eigentlich zu viele. Für das Rudel ging es letzten Mittwoch ja schon mit einem Auswärtsspiel los. Von Erfolg konnte ja nicht wirklich die Rede sein, weshalb am Freitag ordentlich Gas gegeben werden muss. Motivation sollte genügend vorhanden sein, trotzdem müsst Ihr die Jungs mit aller Kraft nach vorne Schreien um die letzten Reserven zu mobilisieren.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, kommt vorbei! (Quelle: Westfalenblatt)
Was wissen wir über den Gegner? Der TV kommt aus Verl, gleich um die Ecke. Letzte Saison waren die Jungs noch in der Bezirksliga unterwegs und sollten entsprechend einige Erfahrungen gesammelt haben. Das wäre es dann aber auch. Natürlich hat der Coach noch ein paar Insiderinformationen, die aber Geheimhaltungsstufe 7 haben. Zu allererst sollte aber das Rudel seine Hausaufgaben machen und die Fehler aus dem ersten Saisonspiel abstellen. Alles weitere wird sich ergeben, langweilig wird es aber sicher nicht.
Es wird euch also ein heißes Spiel erwarten. Natürlich ist auch wieder für euer leibliches Wohl gesorgt. Wer nicht kommt verpasst also etwas. Schnappt euch noch ein paar Freunde und kommt vorbei.