Die wichtigsten Termine der nächsten Wochen

So Leute, die Saison ist nicht mehr weit. Langsam wird es Zeit sich ein paar Termine frei zu halten. Unten findet Ihr erstmal die wichtigsten Termin für den Rest des Jahres. Der Spielleiter nennt dies Hinrunde.

anklicken für größere Ansicht

Es geht also mit einem Auswärtsauftritt los. Wir hoffen natürlich bei allen Spielen auf zahlreiche Unterstützung. Es wird sicher wieder einiges geboten sein!

Für alle spielerisch aktiven Wombats, heißt das aber auch, die Termine blocken und zum Spiel kommen. Ausreden alà “aber mein Hamster hat Geburtstag” zählen nicht!