Die Ex vom Coach

Mit der Überschrift haben wir erstmal 100 Klicks extra abgegriffen. Leider müssen wir diese 100 jetzt enttäuschen, hier geht es nicht um Frauen, Skandale oder ähnlichem. Hier geht’s um die alte Truppe, welcher El Coacho einmal angehörte. In Klarschrift: FC Stukenbrock Wombats vs. Pium Eagles Borgholzhausen, Sonntag 02.12.12 20:00 Uhr.

El Coacho (Quelle: Westfalenblatt)

Langsam aber sicher bekommen die Wombats schon Heimweh, ist dies doch das dritte Auswärtsspiel in Serie. Zum Abschluss der Auswärtstour 2012 wartet am Sonntag noch ein ordentlicher Brocken auf uns. Für die Wombats geht’s hoch hinaus zum Adlerhorst. Die Eagles haben sich erwartungsgemäß im oberen Tabellendrittel eingeordnet und mussten noch nicht viele Federn lassen. Diesmal tappen die Wombats aber nicht im Dunkeln, was den Gegner angeht. El Coacho kann sich recht gut an den ein oder anderen Eagle erinnern. Das Rudel weiß also wie es agieren muss und auf wen ein besonderes Auge geworfen werden muss. Ob das alles auch was bringt oder ob es auswärts mal wieder auf die Finger gibt, kann nur der Medizinmann vorab beantworten.

El Coacho fordert mehr als den vollsten Einsatz von seinem Rudel und hat vorsichtshalber etwas flüssiges Gold auf rot/schwarz gesetzt.