Der letzte Streich

Da ist die Saison auch schon fast wieder gelaufen. Am Freitag, 08.03.13, steigt die letzte heimische Wombatparty im Ligabetrieb 12 /13. Beginn diesmal 20:15 😉  Zum Abschluss servieren wir euch noch mal einen richtigen Leckerbissen! Ein Basketballspiel gibt es auch noch und zwar gegen die Pium Eagles aus Borgholzhausen.

Beim Hinspiel, im Adlerhorst, gab es für die Wombats nichts zu holen. Gegen treffsichere und körperlich robuste Eagles fand das Rudel keine Lösung. Da man den Start völlig verpennte, musste man die ganze Zeit einem Rückstand hinterher jagen. Borgholzhausen kann aber mit mehr Spielerfahrung aufwarten, weshalb die Jungs jeden Funken Hoffnung sofort im Keim erstickten und den Sieg sicher ins Ziel brachten.
Der Rebound ist ein Wombat (Quelle: Wombatfotograf)
Es wartet also eine große Hürde auf das Rudel und hier kommt Ihr wieder ins Spiel. Lasst die Halle kochen und sorgt dafür, dass die Wombats von Anfang an voll auf der Höhe sind! Lasst es ordentlich krachen, wir zählen auf euch.
Das Rudel sollte natürlich auch seinen Teil dazu beitragen. Vom Tipp Off weg, muss alles gegeben werden. Besonders das Fehlpassfestival aus dem Hinspiel darf sich nicht wiederholen! Wenn das Wurfglück am Freitag auch noch bock hat, ist alles möglich.
Lasst euch das also nicht entgehen und schlagt in der Wombathöhle auf. Beim letzten Mal haben wir uns ja bei den Snacks leicht verkalkuliert bzw. sind mehr von euch gekommen als erwartet, aber damit könnt Ihr uns dieses Mal nicht aus der Reserve locken.
Letztes Heimspiel! Alle vorbeikommen!