Der dunkle Ritter erhebt sich?

Werte Mitmenschen und Mitwombats, unsere Lebensversicherung in der dunklen Tageszeit hat sich an den Pressewombat gewandt. Es ist an der Zeit einige Dinge klarzustellen. Aktuell lässt sich wieder ein gewisser “Batman” als Held feiern und streicht eine Million nach der anderen ein, von den vielen Frauen reden wir hier Mal gar nicht erst . Der dunkle Ritter erhebt sich, leuchtet es an allen Kinos. WomBatman hat uns die wahre Geschichte erzählt.

Angeblich hatte die kleine Fledermaus sein Cape eingemottet und wegen dem bösen Mann mit der Maske wieder aus der Kiste gekramt. Alles nur Marketing, sagt WomBatman. Schließlich gab es einen ultimativen Entscheidungskampf, weshalb sich der Möchtegern Klon in seiner Villa verkroch. Der Kampf beinhaltete drei ultraharte Disziplinen: Überstehen eines Tokio Hotel Konzerte’s, besorgen des Passierschein A38 und einmal in Kampfmontur in der Blue Oyster Bar einen Cosmopolitan trinken.

G. Keller / Pressewombat

Dieses Duell sollte den wahren dunklen Ritter zum Sieger haben. Natürlich hieß der Sieger WomBatman! Er trotze dem Gejohle von Bill K. während “Batman” in der ersten Reihe mit den pubertären Mädels um die Wette kreischte und sogar sein Anti – Haifischspray einsetzte um an ein nasses Handtuch zu kommen, welches von einem komischen Freak von der Bühne geworfen wurde.

Während der zweiten Disziplin, musste das Duell um mehrere Tage unterbrochen werden, da die Fledermaus auf der Suche nach Passierschein A38 irgendwann wirklich dachte, er sei eine Fledermaus. Nach einer kurzen Behandlung auf Shutter Island, konnte es dann aber weiter gehen.
In der Blue Oyster Bar trank WomBatman sogar zwei Cosmopolitan, während “Batman” gar nicht erst von der Tanzfläche bis zur Theke gekommen ist. Dabei wollte der Indianer doch gar nicht mehr tanzen.
Eigentlich sollte dieses Ergebnis für sich sprechen. Ganz Gentleman wie WomBatman es ist, machte er diese Schmach für den Man aus Gotham City natürlich nicht öffentlich. Allerdings kam der Verlierer nicht damit klar, das der wahre Keeper of the Faith nun die ganzen Frauen mit nach hause nimmt. Also wurde die Hollywood Maschinerie angeworfen. Herausgekommen ist diese haarsträubende Geschichte, die zugegeben doch recht unterhaltsam ist. Bis jetzt kannte keiner die wahre Geschichte weshalb die knackigen Frauen nun wieder nach Gotham City wandern.

Für WomBatman kein Grund die Flinte ins Korn zu schmeißen. Er verriet uns, das eine Fachkommission (unter ihnen solche illustre Namen wie Optimus Prime und der verrückte Hutmacher) gerade die Bedingungen für den nächsten ultimativen Fight festlegt. Bis dahin widmet sich WomBatman wieder der örtlichen Gangster-Schar. Der Pressewombat bleibt dran.