Das erste Saisonspiel naht

In weniger als einer Woche geht es los. Ja liebe Wooligans, ihr habt richtig gelesen! Saisonstart ist schon kommenden Freitag, der 28. August um 20:15 Uhr in der heimischen Höhle. Und nicht nur das ist eine Besonderheit. Erstmalig wurden die beiden Ostwestfalen-Kreisligen zusammengelegt und wir starten mit 14 (!) Teams in die neue Saison. Erster Gegner ist der DJK Rheda. Wir wissen noch nicht, was uns da erwartet, doch eins ist klar: Das Rudel ist hungrig und es soll heiß werden in der Wombathöhle. Nach der verkorksten letzten Saison ist Wiedergutmachung angesagt.
Erstmalig laufen im Wombatstrikot auch unsere Neuzugänge Simon Belte (eigene Jugend), Jan-Philipp “JP” Schreiner und Moritz Pohlmann auf. Wir heißen sie im Rudel herzlich Willkommen.
Im ersten Spiel müssen wir jedoch gleich auf mehrere Spieler verzichten. David Brei und Abteilungsleiter Daniel Wölke befinden sich derzeit in den USA. Dazu fehlen noch die Wombats in unserer Krankenstation. Hier hoffen wir aber auf baldige Genesung.
Ein Hinweis noch an alle, die mit dem Auto anreisen: Aufgrund der Veranstaltung “Holter Meeting” kann es auf dem Parkplatz ein wenig voll werden. Aber trotzdem heißt es: “Alle in die Halle!”, denn es ist natürlich auch eure Unterstützung gefragt und wir hoffen auf viele Zuschauer, die uns kräftig anfeuern werden.