And The Winner Is…..

Darauf wartet Ihr doch schon alle, einige kratzen auch schon an der Höhlentür. WomBatman hat dann auch mal die Zeit gefunden, sich um die Ziehung der Gewinner zu kümmern bzw. alles aufmerksam zu beobachten. Soll ja schließlich auch alles offiziell Ablaufen und der Höchstbietende gewinnen….

Zur Erinnerung, Platz fünf und vier erhalten ein Beanie, Platz drei bis eins dürfen einmal in unserem Shop wählen. Für Gewinne und Chancengleichheit war also gesorgt. Wie Ihr an den Bildern unschwer erkennen könnt, hatte jeder Fan sein personalisiertes Los, welches dann in den Topf gewandert ist, aus welchem wiederum unsere Glücksfee die Lose gezogen hat. Da es auch nur einen Lostopf gab, konnte auch kein Los aus einem anderen Topf hinzukommen, wir sind ja schließlich nicht beim DFB-Pokal.

Lose für die Glücksfee

Dreimal kräftig durchgerührt und ein beherzter Griff später förderte das erste Gewinnerlos zu tage. Sara St. darf jetzt vor dem Bildschirm ausrasten, sie hat ein Beanie gewonnen! Weil es gerade so gut lief, gleich noch einmal durchgerührt und einen weiteren Gewinner gezogen: Nini K. auch du bekommst ein Beanie.

Ein beherzter Griff
Wir haben einen Gewinner

Da waren dann nur noch Hauptgewinne im Topf. Achtung Spannung! Es geht um die drei vorderen Plätze. Ich bitte um etwas Trommelwirbel für den Spannungsbogen. Der gigantische Lostopf wurde also noch mal kräftig durchgerührt und anschließend ein weiteres Los gezogen. Tim W. darf dann auch völligst ausflippen, er hat den ersten Hauptgewinn ergattert.
Nichtgezogene Fans sehen schon ihr Wombatfell davon schwimmen, aber wir haben ja noch zwei Hauptgewinne. Also nicht lange Schwafeln denn auf dem nächsten Los steht auch ein Name und der lautet Abigail G..
Damit sind wir also beim letzten dicken Fisch im Teich angekommen. Zum letzten Mal erneut ordentlich durchgerührt. Das letzte Los kommt aus dem Topf. Es gibt einen letzten Gewinner, der auf den Namen Tobias D. hört.

Unsere Gewinner

Allen glücklichen Gratulation, alle die leider leer ausgegangen sind nicht verzagen, die nächste Chance kommt sicher. Die Gewinner werden von uns die nächsten Tage zugespamt um die weiteren Details zu klären, wir wollen natürlich auch ein fesches Gewinnerfoto schießen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert