Trainer gesucht!

So kurz vor der Saison fehlt noch ein Teil im Wombatpuzzle. Aus beruflichen Gründen, muss unser U18 / U20 Trainer das Handtuch werfen. Demnach steht unser Nachwuchs nun ohne Vorturner da.

So kurz vor der Saison ist der Zeitpunkt natürlich denkbar ungünstig, aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Basketballverrückten, der sich unserem Nachwuchsrudel gewachsen sieht.

Es geht dabei um Training zwei mal in der Woche (Montag und Mittwoch) und entsprechend die Saisonspiele. Der Kader umfasst ca. 14 Leute von welchen auch eigentlich immer gute zehn beim Training sind. Natürlich sind Trainingsgeräte und Spielhalle vorhanden.

Falls Ihr interesse habt oder jemanden kennt, der sich dieser Aufgabe stellen möchte, dann nehmt bitte dringend Kontakt mit uns auf. Weitere Infos dann auf Anfrage.

Der Coach wird auf Händen getragen.