Neue FC Stukenbrock Homepage

Als Abteilung des FC Stukenbrock, wollen wir euch natürlich auch auf die schmucke, neue Homepage vom FC aufmerksam machen. Getreu dem Motto “Gut Ding will Weile haben” ist die Seite jetzt seit ein paar Wochen online. Es sind zwar immer noch nicht alle Platzhalter durch kreativ – informative Texte ersetzt, aber das Gesamtbild kann sich schon sehen lassen.

www.fc-stukenbrock.de

Auf der Seite sind neben uns, natürlich auch alle anderen Abteilungen vertreten, (z.B. Handball, Fußball Tennis etc) welche euch in regelmäßigen Abständen über den neuesten Klatsch und Tratsch auf dem laufenden halten. Dazu findet Ihr auf www.fc-stukenbrock.de aber auch noch einige Informationen rund um euren Lieblingsverein, wie z.B. die Entstehungsgeschichte des Vereins seit 1946. Wer dann gleich Feuer und Flamme für den FC ist, kann sich dort auch direkt das Mitgliedsantrag herunterladen (den müsst Ihr übrigens auch ausfüllen, wenn Ihr dem Rudel beitreten wollt).

Da wir uns nun alle aber schon an diese Seite hier gewöhnt haben, wird das hier auch die erste Quelle für euch bleiben um die neuesten Informationen über die Wombats zu erhalten. Natürlich werden wir uns an der Gesamthomepage beteiligen und eifrig Posten, die ausführlicheren Texte werdet Ihr aber weiterhin hier lesen können.