Jungtiere danken der Spadaka

Wie vor ein paar Tagen schon erwähnt, haben die Wombats eine großzügige Spende der örtlichen Spadaka bekommen.

Die finanziellen Mittel wurden natürlich prompt umgesetzt, wussten wir doch gleich was damit passieren sollte. Schließlich plagt sich unser Nachwuchs schon lange mit so komischen Dingern beim Training rum, welche von Leihen doch ganz gerne als Ball bezeichnet werden. Da haben wir jetzt Abhilfe geschaffen und den Jungs ordentliche Trainingsgeräte besorgt. Wie Ihr seht, war das genau die richtige Investition.

U18 / U20 und der neue Satz Bälle

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert